AWO Seniorenpflegezentrum
"Am Lerchenberg" Zella-Mehlis
08.06.2018

10. RUN Unternehmenslauf 2018

10. RUN Unternehmenslauf 2018

AWO stellt stärkstes Team mit 555 Läufern.

Am 6. Juni war es wieder soweit - Tausende Läufer haben knapp fünf Kilometer durch die Erfurter Altstadt absolviert. Der 10. RUN Thüringer Unternehmenslauf hat an dem lauen Sommerabend viele Hobbysportler und Schaulustige auf und an die Strecke gelockt.

Darunter waren sage und schreibe 555 Läuferinnen und Läufer in unseren neuen, strahlend rot-weißen AWO-Shirts. Damit hat die AWO Thüringen wie in den vergangenen Jahren das größte Team gestellt. Im Vergleich zum Vorjahr waren fast 200 AWO-Läufer mehr am Start - das ist absoluter Rekord. Stolz nahmen AWO AJS-Geschäftsführer Michael Hack und AWO-Laufteamkapitän Marcus Köllner auf der großen MDR Jump-Bühne die Urkunde für das größte Team entgegen.

Als es dann nach der Aufwärmrunde mit Gunda Niemann-Stirnemann zum traditionellen Teamfoto auf die Erfurter Domstufen ging, zeigte sich, wie riesig das rot-weiße AWO-Meer tatsächlich war.

Wir danken allen Teilnehmern und ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement an diesem tollen Tag - und insbesondere der Mephisto Consult GmbH für die tolle Verpflegung im großen AWO-Zelt!


10. RUN Unternehmenslauf 2018


10. RUN Unternehmenslauf 2018